Über mich

Mein Name ist Susanne, ich lebe und wohne - mit meiner Familie und meinen Aussies - in Gütersloh (Nordrhein-Westfalen, NRW).

 

Ich bin bei einem Unternehmen in Gütersloh, als Solution Managerin im Vertriebs-innendienst tätig.

 

Hobbymäßig (und wegen der Hunde) habe ich zudem noch meine Leidenschaft für die

Fotografie (mit einer DSLR-Kamera) entdeckt.

 

Bis ins Jahr 2007 habe ich, sehr erfolgreich, Zwergkaninchen (Farbenzwerge & Löwen-köpfchen) gezüchtet. 

 

Über diese Zuchtleidenschaft habe ich Anfang 2002 meine jetzige und sehr gute Freundin Kordula kennengelernt und mit ihr selbstverständlich auch ihre Australian Shepherds.




Ich war sofort hin und weg von dieser wundervollen Rasse! Durch den folgenden, häufigen Kontakt hatte ich genug Gelegenheit die Rasse und dessen Eigenschaften sehr gut kennen zu lernen und ich habe nie gezweifelt: 

 

Diese Rasse oder keine! 

 

... und selbstverständlich brauchte ich mich nicht nach einem anderen Züchter umschauen, ich konnte ja jetzt mit stolz behaupten, dass eine gute Züchterin nun meine Freundin ist :-).

 

Weitere Einzelheiten zu meiner persönlichen "Aussie-Geschichte", zu mir und zu meinen Aussies erfahren Sie im Folgenden.

(c) by Leif Salitter ---- Leif, vielen Dank für dieses tolle Foto!!!
(c) by Leif Salitter ---- Leif, vielen Dank für dieses tolle Foto!!!

"Nimm dir Zeit für die schönen Seiten des Lebens, genieße jeden Tag

und lass dich nicht von dem Verhalten anderer stören"

(unbekannt)