Über mich

Mein Name ist Susanne, ich lebe und wohne - mit meiner Familie und meinen Aussies - in Gütersloh (Nordrhein-Westfalen, NRW).

 

Ich bin bei einem Unternehmen in Gütersloh, als Solution Managerin im Vertriebsinnendienst tätig.

 

Hobbymäßig (und wegen der Hunde) habe ich zudem noch meine Leidenschaft für die Fotografie (mit einer DSLR-Kamera) entdeckt.

 

Bis ins Jahr 2007 habe ich, sehr erfolgreich, Zwergkaninchen (Farbenzwerge & Löwenköpfchen) gezüchtet.

 

Seit Anfang 2002 bin ich dem "Aussie-Fieber" verfallen :-).

Im August 2004 zog Bonita, meine erste Aussie-Hündin, bei mir ein.

(c) by Leif Salitter
(c) by Leif Salitter

Anpassungsfähigkeit | Bindungsfähigkeit | Fokus | Wettbewerbsorientierung | Höchstleistung 


"Nimm dir Zeit für die schönen Seiten des Lebens, genieße jeden Tag

und lass dich nicht von dem Verhalten anderer stören"

(unbekannt)