News

Viele Besucher werden diese Website über das Smartphone besuchen.
Eine besserer Ansicht ist jedoch über Laptop/ PC oder Tablet gewährleistet.

 

Mitte - Ende März 2024

Jetzt habe ich so viele Inhalte und Themen ergänzt, dass ich mich bei meinen Bildern etwas einschränken muss.

Einige Bilder waren mir sehr wichtig, so dass ich sie unbedingt zeigen möchte, andere wiederum habe gelöscht.

 

Zukünftig muss ich hier noch ein wenig bedachter vorgehen, da mir der Speicherplatz hier fehlt :-(.

Mitte Februar 2024

Rubik "Themenraum" in den Unterseiten erstellt und erste Themen veröffentlicht.

Rubrik "Über uns" mit diversen Infos (wieder in den Unterseiten) erweitert.

Dezember 2023 - Februar 2024

Seit Dezember 2023 bin ich peu á peu dabei die Website zu überarbeiten und es nimmt langsam Formen an :-).

 

Zuerst waren es nur Kleinigkeiten/ Formatierungen, die ich geändert oder ergänzt habe, doch seit Anfang Januar habe ich verschiedene weitere Unterseiten mit Themen hinzugefügt, die mir wichtig sind und seit Anfang Februar habe ich auch das Design geändert, welches nun noch schrittweise auf die einzelnen Seiten adaptiert wird.